Arboreten.de

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

arboreten.de ist ein Portal für Information, Austausch und Vernetzung der Arboreten in Deutschland angelegt, eröffnet sich dem Benutzer im Folgenden ein Verzeichnis der Arboreten Deutschlands. Als Förderprojekt der Gemeinschaftsstiftung Historische Gärten in der Deutschen Stiftung Denkmalschutz wurde diese Website an der Hochschule Osnabrück realisiert.

Im Rahmen ihrer Masterarbeit an der Hochschule Osnabrück erarbeiteten drei Studenten die Webseite.

arboreten.de informiert Fachleute und interessierte Laien auf einen Blick über die Arboreten Deutschlands. arboreten.de ermöglicht Austausch, Vernetzung, und Benchmarking untereinander.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.