Arūnas Zimnickas

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arūnas Zimnickas (* 1977) ist ein litauischer Manager.

Leben[Bearbeiten]

1998 begann er bei VP Market zu arbeiten. Von 2003 bis 2005 war er Kommerzleiter für Handelszentren in Lettland. Von 2005 bis 2007 leitete Arūnas „MAXIMA Eesti“ OÜ in Estland. Danach war er bei Maxima grupė für die Entwicklung in neuen Märkten zuständig.[1] Von 2008 bis 2011 Oktober war Arūnas Zimnickas Vorstandsvorsitzende von „Maxima Latvija“ in Lettland.[2] Seit 5. Oktober 2011 ist er Generaldirektor von "MAXIMA LT".[3]

Quellen[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.