Ansiklopedika

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel stammt aus der Kategorie:Wikiprojekt!
Diese Kategorie bildet eine Ausnahme im MARJORIE-WIKI, die meisten Wiki Artikel dieser Kategorie wurden in der Wikipedia NICHT gelöscht, sie wurden lediglich zu Informationszwecken in das MARJORIE-WIKI importiert.

Ansiklopedika ist eine unabhängige, neutrale und Non-Profit-Organisation mit dem Ziel, alle Arten von Informationen in türkischer Sprache mit Änderungen von seinen Benutzern. Ansiklopedika verwendet das Programm MediaWiki. Es hat mehr als 11.000 Artikel seit Januar 2010.

Ansiklopedikas Ziel ist es, die größte Quelle für neutrale, zuverlässige, befriedigende und aktuelle Informationen über das Web türkischer Sprache zu werden.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)



  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.