Annika Bühnemann

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Annika Bühnemann (* 1987 in Sande (Friesland), Niedersachsen, Deutschland) ist eine deutsche Schriftstellerin, Self-Publisherin, Bloggerin, und Youtuberin.

Wirkung[Bearbeiten]

Bühnemann veröffentlichte seit 2012 mehrere Unterhaltungsromane, zum Teil in Zusammenarbeit mit anderen Schriftstellern. Neben der Tätigkeit als Autorin engagierte sie sich auch, um der Veröffentlichung im Selbstverlag (Self-Publishing) mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu verschaffen. Als prominente Vertreterin der Self-Publisher-Szene wurde sie in namhaften Zeitschriften porträtiert (u.a. Focus 27/2015, FürSie 18/2015) und trat bei Veranstaltungen (Frankfurter Buchmessen, Autorentreffen) als Podiumsgast auf.

Werke[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.