Anna Repnik

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anna Sophie Repnik (* 2. Dezember 1991 in Graz)[1] ist ein österreichisches Model und Playmate.

Repnik absolvierte ein Marketingstudium und arbeitete anschließend in einem Grazer Hotel als Rezeptionistin.[2] 2011 wurde sie Liga-Girl März 2011 von steirerliga.at, Internetportal für Steiermarks Amateurfußball.[3] Repnik wurde im April 2012 die erste Playmate der österreichischen Playboy-Ausgabe.[4] Sie lebt derzeit mit ihrem Freund in Graz.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Anna Sophie Repniks Biografie, auf playboy.at
  2. Nadia Weiss: Anna Repnik ist das Playmate der "Österreich- Edition". Kronen-Zeitung, 18. Februar 2012, abgerufen am 24. November 2012.
  3. Making Of Liga-Girl März 2011, Video auf der Internetseite von steirerliga.at
  4. Michael Saria: Steirerin im "Playboy"-Magazin. Kleine Zeitung, 16. März 2012, abgerufen am 24. November 2012.


Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.