Anna Grace Karnia

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anna Grace Karnia besser bekannt als blondemagnolia[1] (* 3. September 1990 in Wien) ist eine österreichische Bloggerin. Vor ihrer Karriere als Bloggerin war sie als Journalistin[2] tätig.

Leben[Bearbeiten]

Seit 2012 ist sie aktiv bei dem Onlinedienst Instagram, auf dem sie zunächst Bilder von selbstgemachtem Essen und Fotos aus ihrem Leben postete. Bekannt wurde sie, als sie begann, Fotos von Beauty und Fashion bei dem Onlinedienst zu veröffentlichen. Im Jahr 2017 hatte sie dort rund 65 Tausend Abonnenten[3]. Karnia ist derzeit auch politisch für den österreichischen ÖVP Spitzenkandidaten Sebastian Kurz tätig, für den sie sich in ihren Instastorys und Fotos[4] für die österreichische Nationalratswahl einsetzte.

Ihren Lebensunterhalt verdient Karnia, indem sie Kosmetik und Accessoires bewirbt. Laut Angaben der österreichischen Kronen Zeitung[5] zählt sie zu den größten Wiener Bloggern.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.