Anime Thunder.de

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anime Thunder.de - Dein Online Magazin
www.Anime-Thunder.de
Beschreibung Onlinemagazin
Sprachen Deutsch
Eigentümer Anime Thunder.de
Urheber Anime Thunder.de
Erschienen 2000
Status Aktiv

Anime Thunder.de wurde 2000 unter dem Namen "World Of Animania" gegründet.

Entwicklung[Bearbeiten]

2005 wurde der Name in "Anime Thunder.de" umgeändert. Seit 2006 ist A-T ein gewerbliches Unternehmen was unter anderem diverse Cosplaykalender veröffentlichte. Die Hauptaufgabe besteht immer noch im Informellen Bereich von Anime Neuerscheinungen über Messeberichte bis hin zu Reviews jeglicher Art. Um mit der Zeit zu gehen, haben wir beschlossen unsere Spiele-Reviews und Messeberichte nun auch auf Youtube zu veröffentlichen. Nebenbei sind noch viele weitere Projekte in Planung. A-T ist ebenfalls auf Twitter, Facebook, Youtube und Animexx an zu treffen.

Online-Angebot[Bearbeiten]

Die Website deckt die folgenden Bereiche ab:

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.