Angelika Schromm

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angelika „Ani“ Schromm (* 19. Dezember 1978) ist eine deutsche Regieassistentin.

Leben[Bearbeiten]

Angelika Schromm arbeitete in Freiburg als Reiseverkehrskauffrau[1] bis das Geschäft, in dem sie arbeitete, insolvent wurde. Danach wurde sie Regieassistentin und wirkte u.a. bei Mein Leben – Marcel Reich-Ranicki (2009) und Fata Morgana (2007) mit. Von 2004 bis 2012 war sie mit dem deutschen Schauspieler Matthias Schweighöfer liiert und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter[2].

Filme[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Berliner Kurier: Der Männervesteher [1]
  2. Ein Baby und viel Kuchen
  3. Berlin am Meer [2]
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.