Andreas Mertel

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andreas Mertel ist ein deutscher Tierarzt in Berlin. Bekannt wurde er ab 2009 als Schauspieler. Er spielt den Tierpfleger Christian Berger in der ZDF-Serie Unser Charly.

Leben[Bearbeiten]

Geboren in Baden-Württemberg, studierte er von 2000 bis 2006 an der Justus-Liebig-Universität Gießen. Heute lebt er in Berlin und betreibt eine mobile Tierarztpraxis.

Fernsehen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Andreas Mertel in der Internet Movie Database (englisch)

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Andreas Mertel bei Facebook
Facebook icon.svg Andreas Mertel bei Facebook

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.