American Crew

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

American Crew ist ein Hersteller von Körperpflege-, Haarpflege- und Stylingprodukten für Männer. Die Salonmarke wird in Friseursalons lt verwendet und verkauft.

Geschichte[Bearbeiten]

Das Unternehmen American Crew wurde 1994 von David Raccuglia gegründet, der ein international arbeitender Stylist, Künstler und Unternehmensberater ist, weil es für die hauptsächlich männliche Kundschaft in seinem Salon keine geeigneten Pflegeprodukte gab. Heute ist American Crew Marktführer für Haarpflegeprodukte für Männer in den USA.

Tierversuche[Bearbeiten]

Von American Crew werden keinerlei Tierversuche durchgeführt, man verlässt sich lediglich auf die pharmakologische, toxikologische und medizinische Sachkenntnis, nicht-tierische Versuche und die bereits gesammelte Erfahrung.

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg American Crew bei Facebook
Twitter.png American Crew bei Twitter
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.