Allianz24

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allianz24 ist eine Direktversicherungsmarke der Allianz SE in folgenden Ländern:


In Deutschland war Allianz24 vom 16. September 2005 bis 16. September 2009 die Pkw-Direktversicherungsmarke der Allianz Deutschland, die über die Vereinte Spezial Versicherung AG realisiert wurde.[1] Ende Mai 2007 hatte Allianz 24 in Deutschland 70.000 Kunden mit einem Beitragsvolumen von 20 Mio. Euro.[2] Grund für die Schließung in Deutschland war der Widerstand der Versicherungsvertreter gegen das Internetangebot.[3][4]

Produkte[Bearbeiten]

In Österreich werden darüber Versicherungen zu Pkw, Motorrad und Reisen angeboten. In der Schweiz werden Versicherungen zu Auto, Motorrad, Hausrat, Haftpflicht und Rechtsschutz angeboten.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.