All Missing Pieces

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
All Missing Pieces
All-missing-pieces-1220180941.jpg
Allgemeine Informationen
Herkunft Den Haag
Genre(s) Garage Rock
Gründung 2005
Website www.AllMissingPieces.com
Aktuelle Besetzung
Gesang und Gitarre
Camiel Meiresonne
Schlagzeug
Wrister Meiresonne
Bass
Quinten Meiresonne

All Missing Pieces ist eine niederländische Rockband aus Den Haag. Sie besteht aus den drei Brüdern Camiel, Wrister und Quinten Meiresonne. All Missing pieces wurde 2005 gegründet.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Band wurde 2005 offiziell, durch die Anschaffung der Instrumente, gegründet. Der erste Auftritt fand auf einem Straßenfest statt. Seitdem hat sich die Rockband zu einer überregionalen bekannten Gruppe entwickelt.

Anfang 2008 erschien die erste CD mit dem Titel Pushthebuttononmybackandturnmeon. Für die Singel Busdriver wurde in London ein Musikvideo gedreht. Der Clip wurde in den Niederlanden landesweit ausgestrahlt.

Diskografie[Bearbeiten]

Alben

  • Pushthebuttononmybackandturnmeon (2008; CMM)
  • Virtue.Mine.Honour (2010; CMM)

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg All Missing Pieces bei Facebook
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.