Alexander Burkard

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alexander Burkard (* 1. Januar 1982 in Bamberg) ist ein deutscher Schriftsteller.

Leben[Bearbeiten]

Alexander Burkard wurde 1982 in Bamberg geboren und wuchs in Burgebrach auf.[1][2] Heute lebt er mit seiner Ehefrau Kathrin und seinen zwei Kindern in Höchstadt an der Aisch. Der Autor schreibt Kurzgeschichten und Romane aus dem Genre Krimi, Thriller, Horror und Phantastik. Eine Kurzgeschichte und ein Roman wurden im Jahr 2016 veröffentlicht.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Alexander Burkard: Über den Autor. Abgerufen am 21. Dezember 2016.
  2. Burkard, Alexander. In: Brighton Verlag. Abgerufen am 21. Dezember 2016.
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.