Alex Schwers

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alex Schwers ist ein deutscher Schlagzeuger und Festivalveranstalter. Er ist ein gefragter deutscher Schlagzeuger und hat mit vielen Bands Platten aufgenommen und Konzerte gespielt, beispielsweise HASS, Knochenfabrik, Jeff Dahl Group, Deichkind, Rasta Knast, XLQ (Axel Kurth/WIZO) ,Die Mimmis, Eisenpimmel, Chefdenker u.a.. Seit 2010 ist er Schlagzeuger der Band Slime.

Nebenbei hat er immer wieder für Schlagersänger wie IBO, Michael Wendler gespielt.

Alex Schwers veranstaltet seit 1999 das PUNK IM POTT Festival. Punk im Pott ist das größte Indoor Punk Festival Deutschlands. Seit 2007 ist er auch Veranstalter des RUHRPOTT RODEO OPEN AIRS. Das Ruhrpott Rodeo in Hünxe bei Bottrop zählt mit mittlerweile ca 7000 Besuchern zu den größten Punkfestivals in Europa.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.