Alena Otto

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alena Otto (* 1989 in Irkutsk, Sibirien) ist ein deutsches Model aus Stuttgart.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Alena Otto kam mit fünf Jahren nach Deutschland. Dass sie ein Model werden würde, war ihrer Familie und auch ihr selbst schon seit früher Jugend klar. Sie posierte bisher für Anzeigen von Mercedes Benz, C&A, Giotto und drehte einen Werbespot für Fielmann. Alena Otto kann über diverse Agenturen gebucht werden.

Ab Ende November 2012 war sie als Teilnehmerin in der Modelcastingshow Million Dollar Shooting Star auf Sat.1 zu sehen. Allerdings verließ sie die Show schon bald wieder, obwohl sie sogar die Gewinnerin des ersten Fotoshoots gewesen war (“Mein Gefühl sagt mir, dass ich jetzt hier aufhören muss. Ich habe erwartet, dass alle Models auf einem Niveau sind, so ist es aber nicht”). Peyman Amin plünderte daraufhin ihren Tresor und verteilte die aufbewahrten 100000 Dollar zu gleichen Teilen an Anika Buche und Yuliya Garkusha.

Video[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]