Aleksandra Sunny Djuric

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alekandra Sunny Djuric (* 16. September 1986) in Belgrad, Serbien, ist eine österreichische Nachwuchsschauspielerin.

Werdegang[Bearbeiten]

Djuric zog als Kind mit ihren Eltern und zwei jüngeren Brüdern nach Wien. Schon sehr früh begeisterte sich die Schauspielerin mit Valachanischen Wurzel fürs Tanzen, Singen und für die Schauspielerei. Nach einigen Jahren Schauspielabstinenz und diversen Jobs kehrte sie zur Schaupielerei zurück.

Nach einigen Schulauftritten und Schauspielunterricht und Castings bekamm sie ihre erste Rolle im Englischen Theater als Hippolyta im Sommernachtstraum. Gecastet wurde sie von Nick Allen, der seit Jahren erfolgreich mit jungen Nachwuchstalenten aus ganz Europa zusammenarbeitet.

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.