Aleksandar Petreski

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aleksandar Petreski
Personalia
Geburtstag 25. März 1986
Geburtsort LoznicaSerbien
Position Sturm

2 Stand: 22. Juni 2009

Aleksandar Petreski (* 25. März 1986 in Loznica) ist ein deutsch-serbischer Fußballspieler.

Aleksandar Petreski wechselte zur B-Jugend von dem mainzer Amateurverein TSV Schott Mainz zum 1. FSV Mainz 05. Schnell wurde klar, dass Petreski ein durchaus talentierter Stürmer ist. Er untermauerte dies mit zahlreichen Toren in der in der U-19-Bundesliga.

Zur Saison 05/06 sicherten sich die 05er die Dienste des jungen Stürmers in Form eines Amateurvertrages. So ist Petreski seit Juli 2005 Stammspieler der 2. Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 und wird durch das gemeinsame Training mit der Profimannschaft an diese harangeführt.

Aleksandar Petreski ist mit der Schwägerin des Fußballprofis Fabian Gerber liiert.

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.