Aleksandar Djeric

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aleksandar Djeric geb. in Naila spielt Fussball beim SV Breisach. Seit 2010 spielte in seiner Jugend bei dem SC Ilsfeld für 7 jahre, danach wechselte er zum VFB Villingen.

Nach einem Jahr wechselte er dann zum SV Alpirsbach und wurde Meister in der Leistungsstaffel. wechselte aber nach einem Jahr Pause zum SV Breisach wo er als Stürmer in der Rückrunde spielt. Das erste Spiel ist am 21 März 2010 in Forchheim.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.