Alan Fields

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alan Fields

Alan Fields (* 29. Februar in Berlin) ist ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Produzent.

Seine musikalische Kariere begann 2002, als sein Song „Questions“ den 1. Platz der „Hey Music“- Radiocharts des RBB erreichte. Neben Studioarbeiten, Werbemusiken und Klingeltonproduktionen schrieb Alan Fields weitere Song.

Inhaltsverzeichnis

Diskografie[Bearbeiten]

  • 2008 Seelenzauber - Album
  • 2010 Unterwegs - Album
  • 2010 Von der Sonne geküsst - Single
  • 2013 Weihnachten unter Palmen - Single
  • 2014 Sommerwind - Single

Weitere Projekte[Bearbeiten]

Alan Fields & Band[Bearbeiten]

 
Alan Fields & Band

Der Berliner Schlagersänger spielt mit seiner Partyband auf Veranstaltungen und Events.

Alan Fields als Moderator, Produzent & Komponist[Bearbeiten]

2013 war Alan Fields als Moderator des Radiosenders „Schlagerparadies“ tätig und ist außerdem für das On-Air-Design verantwortlich. Diverse Jingles, Opener und Musikbetten wurden von ihm produziert und musikalisch umgesetzt. Er ist auch als Produzent und Komponist für andere Künstler tätig.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.