Advantage Hart

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Deutscher TitelAdvantage Hart
OriginaltitelAdvantage Hart
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2003
Länge34 Minuten
AltersfreigabeFSK k.A.
Stab
RegieJeff Seibenick
DrehbuchMichael Hobert
Sam Jaeger
ProduktionMichael Hobert
Sam Jaeger
MusikNathan Lanier
KameraTerrence Hayes
SchnittZene Baker
Jeff Seibenick
Besetzung

Advantage Hart ist ein US-amerikanischer Kurzfilm des Regisseurs Jeff Seibenick.

Handlung[Bearbeiten]

Als der Tennisspieler Shad Hart sich beim Mayflower-Tennisturnier eintragen lassen möchte, um gegen seinen Erzfeind Colt Skyler anzutreten, erfährt er, dass Skylers Vater die Anmeldegebühren auf 500 Dollar erhöht hat. Sein Kumpel Blaze und seine Schwester Chrystal helfen ihm, das Geld aufzubringen, doch das Geld wird ihm gestohlen.

Uraufführung[Bearbeiten]

Der Film lief am 19. Oktober 2003 auf dem Hollywood Film Festival[1] und war der zweite Kurzfilm, an dessen Produktion und Drehbuch Sam Jaeger beteiligt war. [2]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.