AH´Kuros

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

AH´Kuros (* 1981 in Innsbruck; eigentlich Andreas Hagele) ist ein Österreichischer House- und Electro-DJ und Musikproduzent.

Werdegang[Bearbeiten]

Andreas Hagele alias AH´Kuros wurde in Innsbruck geboren und fand schon in frühen Jahren Zugang zu elektronischer Musik. Schon im Jahr 2001 befasste er sich mit der Techno-House-Dance-Welle die auch heute noch nachhaltig Spuren bei AH´Kuros hinterließ. Es kam zu ersten gelegentlichen Auftritten als DJ in der Umgebung Telfs.

2010 gründete er gemeinsam mit seinem Freund Gerry_Dee (Alias Gerald Dax) das Lable AHK Records. So ergaben sich Kollaborations-Projekte, Remixe und Produktionen von INNA, CCR, Kraftwerk, Schiller u.a.

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.