A-Magic

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

A-Magic ist der Name eines Zauberduos in Hamburg. A-Magic steht für "Another kind of Magic" und soll speziell auf die Close-Up Zauberkunst hindeuten. Gegründet wurde A-Magic am 1.9.1999 in Hamburg von Frank Kim mit der Unterstützung von Sedat Ersakmak. Beide treten unter den Künstlernamen Kim & Sedat auf. Unter anderem hat man A-Magic gesehen bei TV-Total. Sie zauberten gemeinsam mit Stefan Raab, Wladimir & Vitali Klitschko. Dabei wurde ein Tisch "schweben" gelassen und Herrn Raab ein "Schwert durch den Hals" gestochen. Der größte Auftritt von A-Magic wurde auf dem Hamburger Rathausmarkt gemacht. Vor über 300.000 Zuschauern zeigten sie ihre Illusionsshow gemeinsam mit den Medienpartnern BILD und NDR.

A-Magic zaubert in den Sparten:

- Close-Up-Zauberkunst, Tischzauberei, Table-Hopping - Stand-Up, Bühnenshow - Großraum-Illusionen

Weblinks[Bearbeiten]

Internetseite der Künstler