Österreichweites Vernetzungs-Plenum

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Template-info.svg Dieser Artikel muß noch wikifiziert werden. Hilf mit!



Das Österreichweite Vernetzungs-Plenum (ÖVP) dient im Rahmen der Studierenden-Proteste dazu, den Studierenden aller besetzten Universitäten ein Forum zu geben, über gemeinsame Aktionen, Forderungen und Probleme zu diskutieren.

Bisherige Plena[Bearbeiten]

  1. Vernetzungsteffen am 10.11.09 im Hörsaal C1 am Unicampus Wien
  2. Vernetzungstreffen am 13.11.09 an der TU Wien
  3. Vernetzungsplenum am 20.11.09 an der TU Graz
  4. Vernetzungsplenum am 27.11.09 im SoWiMax Insbruck
  5. Vernetzundsplenum am 14.12.09 im Hörsaal C1 am Unicampus Wien
  6. Vernetzungsplenum am 11.12.09 an der TU Wien

Kompetenzen[Bearbeiten]

Das Vernetzungsplenum hat keinerlei Entscheidungskompetenzen und dient lediglich der Koordination Bundesweiter Aktionen und dem Austausch von Erfahrungen und Informationen.

Organisatorisches[Bearbeiten]

  • Am Ende eines jeden Plenums wird der Termin und Ort für das nächste festgelegt.
  • Tagesordnungspunkte müssen 2 Tage vor Abhaltung dieses Plenums bei den Organisatoren eingelangt sein. Ansonsten kann der/die Antragsteller(in) ihren/seinen Beitrag nur unter dem letzten Tagesordnungspunkt 'Allfälliges' einbringen.
  • Die organisierende Universität/Fachhochschule des nächsten Plenums soll auf dieser Wiki-Seite 'Ort, Termin und Kontaktemailadresse' so bald wie möglich eintragen.
  • Anfragen zu Tagesordnungspunkte können an die Emailadresse: vernetzung.plenum(at)gmail.com gerichtet werden und müssen von dort an die Organisatoren des nächsten Plenums weitergegeben werden.
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.

.