Édouard Carpentier

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Édouard Ignazc Wiercowicz
Carpentier im März 2010

Carpentier im März 2010

Daten
Ringname Eddy Wiechoski
Edouard Carpentier
Namenszusätze The Flying Frenchman
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 100 kg - 105 kg
Geburt 17. Juli 1928
Roanne, Département Loire, FrankreichFrankreich Frankreich
Tod 30. Oktober 2010
Montreal, Québec, Kanada
Angekündigt aus Paris, Frankreich
Trainiert von Amateurringen
Gymnastik
Yvon Robert
Debüt 1953
Ruhestand offiziell 1978 als Aktiver
1992 als Kommentator

Édouard Ignazc Wiercowicz (verkürzt zu Wiecz) (* 17. Juli 1928 in Roanne, Département Loire, Frankreich; † 30. Oktober 2010 in Montreal, Québec, Kanada) war ein französischer Wrestler, Wrestlingtrainer und Wrestlingkommentator russisch-polnischer Abstammung, der unter seinem Ringnamen Édouard Carpentier bekannt wurde.

Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!