Kategorie:Wikipedia:Überarbeiten

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Kategorie ist eine Wartungskategorie und hilft bei der Verbesserung von Artikeln und anderen Seiten. Wartungskategorien werden auf Seiten nur angezeigt, wenn der Benutzer dies in seinen Einstellungen unter dem Reiter „Aussehen“ aktiviert hat.

Hier findest du Artikel, die du überarbeiten kannst. Jemand hat sie mit {{Überarbeiten}} gekennzeichnet, weil er das nicht selbst konnte oder wollte. Suche dir einen Artikel aus deinem Wissensgebiet, lies die Kritik durch, verbessere den Artikel und entferne dann den Baustein.

Die Artikel sind aufsteigend nach dem Datum der letzten Bearbeitung sortiert, d.h. der erste Artikel in dieser Kategorie wurde am längsten nicht mehr verändert.

Seiten in der Kategorie „Wikipedia:Überarbeiten“

Folgende 100 Seiten sind in dieser Kategorie, von 134 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

2

(vorherige Seite) (nächste Seite)