Kategorie:WP-BNR

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Kategorie ist eine Wartungskategorie und hilft bei der Verbesserung von Artikeln und anderen Seiten. Wartungskategorien werden auf Seiten nur angezeigt, wenn der Benutzer dies in seinen Einstellungen unter dem Reiter „Aussehen“ aktiviert hat.
In dieser Kategorie werden Artikel erfasst, die in der Wikipedia weder gelöscht noch im ANR behalten wurden, sondern zur weiteren Bearbeitung in den BNR verschoben wurden.

Entsprechende Artikel bitte nicht direkt, sondern nur über die entsprechende {{WP-BNR-Link}} auf der jeweiligen Artikel-Diskussionsseite hier einsortieren.

Artikel in dieser Kategorie müssen hin und wieder darauf hin überprüft werden, ob sie in der WP wieder in den ANR geschoben wurden. Wenn dies der Fall ist, muß der Artikel hier gelöscht werden (es sei denn er unterscheidet sich nach der Bearbeitung signifikant vom ursprünglichen Artikel).


Seiten in der Kategorie „WP-BNR“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 712 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)(vorherige Seite) (nächste Seite)