Kategorie:Politiker (Dresden): Unterschied zwischen den Versionen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neue Seite: „{{Portal:Dresden/Kategorien}} Diese Kategorie enthält Artikel und Kategorien über Politiker, die in Dresden tätig sind oder waren. Kategorie:Person (Dresden) nach Tät…“)
 
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Portal: +{{:Portal:))
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Portal:Dresden/Kategorien}}
+
{{:Portal:Dresden/Kategorien}}
 
Diese Kategorie enthält Artikel und Kategorien über Politiker, die in [[Dresden]] tätig sind oder waren.
 
Diese Kategorie enthält Artikel und Kategorien über Politiker, die in [[Dresden]] tätig sind oder waren.
  

Aktuelle Version vom 2. Juli 2016, 11:06 Uhr

Portal:Dresden/Kategorien Diese Kategorie enthält Artikel und Kategorien über Politiker, die in Dresden tätig sind oder waren.

Seiten in der Kategorie „Politiker (Dresden)“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.