Kategorie:Eishockeyspieler

Aus MARJORIE-WIKI
Version vom 25. Januar 2010, 20:59 Uhr von *>TXiKiBoT (Bot: Ergänze: eo:Kategorio:Glacihokeistoj)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Länderkategorien werden folgendermaßen vergeben: bei lebenden, sowie bereits verstorbenen Spielern die Staatsangehörigkeit(en), die sie während ihrer aktiven Zeit als Spieler hatten. Die zusätzliche Kategorie:Eishockeynationalspieler soll ausschließlich Eishockeyspielerinnen und -spieler enthalten, welche in mindestens einem Spiel für die Eishockeynationalmannschaft des entsprechenden Landes aufgestellt waren, jedoch nicht in dem jeweiligen Land geboren wurden bzw. deren primäre Staatsbürgerschaft nicht die des Landes ist.

 Commons: Ice hockey players – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende 6 Unterkategorien, von 6 insgesamt.

!

D

K

O

S