Kategorie:Dienstleistungsunternehmen für Selbstpublikationen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Kategorie umfasst „Dienstleistungsunternehmen für Selbstpublikationen“, d.h. Dienstleister für die Erstellung von Selbstpublikationen in Form von Druckerzeugnissen wie Bücher oder/und von Neuen Medien wie E-Books, die der Verlagswirtschaft zuzurechnen sind.

[NB!: Das Lemma für diese Kategorie ist eine noch unabgestimmte Zwischenlösung für die zuvor gelöschte Kategorie:Bezahlverlag. Deshalb werden hierfür auch noch keine weiteren Unterkategorien wie z.B. Selbstkostenverlag und Self-Publishing-Plattform angelegt und zugeordnet, sondern alle zusammen in diese eine eingegliedert. Bei den vier bislang in der Kategorie:Unternehmer (Bezahlverlag) einsortierten Personen wurde vorerst auf eine neue Kategoriensetzung verzichtet und die alte ersatzlos entfernt. Zur Diskussion darüber wird hier im Portal:Literatur eingeladen.]

Seiten in der Kategorie „Dienstleistungsunternehmen für Selbstpublikationen“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.