Kategorie:Börsennotiertes Unternehmen

Aus MARJORIE-WIKI
Version vom 8. Juni 2014, 10:52 Uhr von Eisenstein (Diskussion | Beiträge) (Neue Seite: „Unternehmen, deren Anteile an einer Wertpapierbörse gehandelt werden oder wurden. Die Einordnung in diese Kategorie erfolgt automatisch, wenn in der Vorlage {{Vorlage|Info…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unternehmen, deren Anteile an einer Wertpapierbörse gehandelt werden oder wurden.

Die Einordnung in diese Kategorie erfolgt automatisch, wenn in der Vorlage {{Infobox Unternehmen}} der Parameter ISIN angegeben ist. Bei nicht mehr notierten Unternehmen ist die ISIN zu entfernen und der Artikel von Hand in die Kategorie:Ehemals börsennotiertes Unternehmen einzuordnen.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende 2 Unterkategorien, von 2 insgesamt.

A

F

Seiten in der Kategorie „Börsennotiertes Unternehmen“

Folgende 86 Seiten sind in dieser Kategorie, von 86 insgesamt.